Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
AnasayfaAnasayfa  Latest imagesLatest images  AxtarAxtar  Qeydiyyatdan keçinQeydiyyatdan keçin  GirişGiriş  

 

 TGM Bewerbung

Aşağa gitmek 
MüəllifIsmarıc
TGM Bewe
Qonaq




TGM Bewerbung Empty
Yeni mövzuMövzu: TGM Bewerbung   TGM Bewerbung Icon_minitimeB.e. May 03, 2010 2:01 pm

Erstmal Hallo
Wieso willst du Moderator werden?
Weil es viele Leute gibt die imme doppel Posten oder manche Threats zuspamen und das will ich halt vermeiden

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele seit knapp 3 jahren metin2 habe auch schon verschiedene versionen davon gespielt (chineisches, korianisches, us, deutsches, japanisches) und habe eine sehr große erfahrung was das Spiel angeht

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden tag on und bin so ca. 2-3 Stunden im Forum unterwegs. Schreibe fleißg Beiträge und spame nicht rum (ausser meinen 2 infras wegen spam, war aber nicht gewollt )

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich ich poste jeden tag und versuche anderen Leuten zu helfen wo ich kann

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich kann mit Fragen und/oder Kritik sehr gut umgehen und beantworte diese sobald ich eine Antwort darauf habe

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?Ich kann gut mit Menschen umgehen bin auch selber ein netter und freundlicher Mensch und helfe auch anderen gerne

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja selber auf eigenen foren
Əvvələ qayıt Aşağa gitmek
crussess




İsmarıc sayı : 6
Kayıt tarihi : 02/05/10
Yaş : 31
Şəhər/ölkə : Hamburg

TGM Bewerbung Empty
Yeni mövzuMövzu: Geri: TGM Bewerbung   TGM Bewerbung Icon_minitimeB.e. May 03, 2010 6:05 pm

Wink
Əvvələ qayıt Aşağa gitmek
 
TGM Bewerbung
Əvvələ qayıt 
1 səhifə (Cəmi 1 səhifə)
 Similar topics
-
» [MOD]Bewerbung
» [CoMa]Bewerbung
» [TGM]Bewerbung von Malibu28 xD
» [GM]Bewerbung von Malibu28

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdakı ismarıclara cavab verə bilməzsiniz.
 :: [TGM]Bewerbung-
Keç: