Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
AnasayfaAnasayfa  Latest imagesLatest images  AxtarAxtar  Qeydiyyatdan keçinQeydiyyatdan keçin  GirişGiriş  

 

 [TGM]Bewerbung von Malibu28 xD

Aşağa gitmek 
MüəllifIsmarıc
Malibu28




İsmarıc sayı : 6
Kayıt tarihi : 02/05/10

[TGM]Bewerbung von Malibu28 xD Empty
Yeni mövzuMövzu: [TGM]Bewerbung von Malibu28 xD   [TGM]Bewerbung von Malibu28 xD Icon_minitimeÇ.a. May 04, 2010 10:55 am

Hey leuts

wie gesagt ich will mich bei euch als TGM bewerben!

1. Über mich
2. Warum Ich der Richtige bin ?
3. Was zeichnet mich aus?
4. Onlinezeiten

so ich fang mal an xD

1.

Mein Name ist Dominik, komme aus der Nähe von Fulda in Hessen, bin 15 Jahre alt geworden am 20.04. und ich spiele für mein Leben gerne Metin2. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen, Skaten und Basketball spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Junger Kerl und es kann sein, dass wenn mich kleine Kinder und aggressive Leute mit Schimpfwörtern etc. beleidigen ich auch sehr sehr gemein werden kann. Dies würde ich aber nicht als GM machen sondern mich zurückhalten und den SA fragen ob ich denjenigen bannen oder eine Chatsperre geben darf.
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und bin vor 7 Monaten auf P-server umgestiegen. Gründe hierfür sind, dass ich nur 62 gewesen bin und ich zu schlecht hochgekommen bin und auch nicht eingesehen habe Geld für Metin2 auszugeben nur damit ich besser werde. Ich habe schon einen eigenen Hamachi P-server gehabt ( HaufenMt2) doch diesen habe ich dann wieder geschlossen weil mein Rechner neu installiert werden musste. Danach bin ich auf Rootserver umgestiegen. Da konnte ich zu jederzeit spielen und ich hatte eine viel größere Community zum unterhalten.

2.

Warum ich der Richtige bin?

Ich denke, dass ich sehr teamfähig und hilfsbereit bin. Ich werde stets freundlich und höflich gegenüber den Gamern sein und ihre Fragen und Sorgen tilgen. Außerdem denke ich, dass ich unter den GMs eine nette und witzige Stimmung bereiten kann und auch gute Vorschläge dem SA geben kann bezugnehmend auf neue Items, Events etc.
Ich war schon auf 2 anderen Servern GM und kenne schon die meisten GM-Befehle auswendig.
Des Weiteren kann ich jederzeit von anderen Servern Gamer holen die auch den Itemshop reichlich beschenken und einfach nur "geil" drauf sind.

3.

Was zeichnet mich aus?

Mich zeichnet meine außergewöhnliche Freundlichkeit gegenüber anderen aus und ich auch Probleme ganz schnell beseitigen kann. Ich bin sehr teamfähig, nett, witzig und auch manchmal genervt wegen der Schule...... :whistling:

4.

Onlinezeiten

Mo: 14:00 - 22:00
Di:13:10 - 22:00 habe da Fußballtraining also bin so 2 std. weg
Mi: 14:00 - 22:00
Do: 19:00 bis 22:00 weil ich da Fußballtraining habe
Fr: 14:00 bis manchmal die Nacht durch
Sa: ganzer Tag
So: 9:00 - 21:00

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich möglichst früh eine positive Rückmeldung erhalte

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
Əvvələ qayıt Aşağa gitmek
 
[TGM]Bewerbung von Malibu28 xD
Əvvələ qayıt 
1 səhifə (Cəmi 1 səhifə)
 Similar topics
-
» [GM]Bewerbung von Malibu28
» TGM Bewerbung
» [MOD]Bewerbung
» [CoMa]Bewerbung

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdakı ismarıclara cavab verə bilməzsiniz.
 :: [TGM]Bewerbung-
Keç: